Home
INFORSE-
Europe

Aktivitäten 2013
Ideen - Ziele
Kontakt

Aktivitäten 2013

Allgemeine Infos

Wir halten Ausschau nach spannenden Ideen und nachhaltigen Produkten, die wir bei uns um- und einsetzen können. Wir wünschen uns einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Für das Jahr 2013 haben wir uns vorgenommen:

  • ein rumänisches Dorfgemeinschatshausprojekt tatkräftig zu unterstützen
  • den wonderbag (Kochsack) von der Durban Klimakonferenz 2011 zu verbreiten
  • ein raffiniertes “Einkaufsbeutelset” zu protegieren, um Verpackung zu sparen

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte dem Überblick, sowie der detailierten Erläuterung über unsere aktuellen Projekte oben im Menü.

Einen Flyer und ein Informationsheft könnt ihr von uns per Post zugeschickt bekommen. Nehmt dazu einfach mit uns Kontakt auf.

Impressum